Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Yuudai-Shi Sama

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Avatar Fantasy Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Lok desna by yuki119-d6ept8w.png
Yuudai-Shi Sama
Biografie
Nationalität

Südlicher Wasserstamm

Alter

17

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Dunkelbraun

Augenfarbe

Stahlblau

Person
Freunde / Verbündete

Kin-Bo Sama (Schwester), Lin Huan (feste Freundin), Rhaja (Mutter), unbekannter Vater

Waffen

Naginata, Nodachi

Kampfstil

Wasserbändigen, Blutbändigen

Beruf

Lehrling unter seiner Schwester

Position

Sohn der Bürgermeisterin

Yuudai-Shi Sama ist der Sohn von Rhaja und der kleinere Bruder vom Drache der Eiszeit. Er lebt bei seiner Schwester in Makapu, wo er in ihrem Trainingslager lernt mit dem Schwert um zu gehen. Er will eines Tages ein genauso guter Schwert- und Lanzenkämpfer werden. Außerdem ist er sehr gut mit Satoshi , dem festen Freund von Kin, befreundet. Kurz nach seiner Ankunft lernte er Lin Huan kennen, mit der er einige Abenteuer in Makapu erlebt hat. Sie brachten einige Schwerverbrecher zurück in den Kerker und verliebten sich.  

KindheitBearbeiten

Yuudai ist das zweite Kind und der erste Sohn von Rhaja, der Bürgermeisterin von Miyako und einem unbekannten Wasserbändiger. Seine Kindheit (bis er 15 wurde) verbrachte er in Miyako, der Hauptstadt vom Südlichen Wasserstamm. 

CharakterBearbeiten

Er ist kühler und ruhiger als seine Schweter. Yuudai geht besonnen und strategisch in Kämpfen vor und ist damit seinen Altersgenossen weit überlegen. Auch wenn er recht schüchtern und ängstlich rüberkommt ist er unter Bekannten und besonders unter seinen Freunden aufgeweckt und gut gelaubt. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki