Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Tsuyoku-Clan

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Tsuyoku Clan.png

Der Tsuyoku-Clan

Der Tsuyoku-Clan lebt im Osten der Feuernation in einem Dorf, dass sich Seishin nennt. Sie sind ein Clan, der sich auf die Menschliche Psyche und der Manipulation dieser spezalisiert hat. Des Weiteren hat jedes Mitglied einen Kusai-Wolf. Das derzeitige Oberhaupt ist Shinji Tsuyoku.

Fähigkeiten Bearbeiten

Die Tsuyoku können in Millisekunden das Verhalten des Gegners analysieren und wiederspiegeln. Durch diese Fähigkeit können sie ausserdem auch mit ihren Wölfen kommunizieren. Sie sind wohl die Experten schlechthin, wenn es um den Menschlichen Körper und deren Schwachpunkte geht. Mithilfe von kleinen Nadeln können sie die Nervenpunkte fixieren und lahm legen, sodass sich der Gegner sich nicht mehr bewegen kann. Das macht sie zu schweren Gegnern.

Tsuyoku III.jpg

Das Tsuyoku-Clan Symbol

Aussehen Bearbeiten

Die klaren blauen Augen, die fast jeder Tsuyoku hat, sind ihr Markenzeichnen. Dazu kommen noch ihre langen braun / schwarzen Haare, die sie wild herrunterhängen lassen. Ihr Körperbau ist recht muskulös, dennoch wirken sie von außen eher schwach und zierlich. Dazu kommt, dass ihre Normalgröße bei 1.70 liegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki