Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Tama Gung-So

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tama.png
Tama Gung-So
Biografie
Nationalität

Feuernation

Alter

18

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Grün-Braun

Person
Freunde / Verbündete

Koza , Maka Gung-So (Cousine)

Waffen

zwei Samuraischwerter

Kampfstil

Feuerbändigen , Schwertkunst des Ishigami

Beruf

Oberst

Position
  • Fürstentochter
    • Drache des Sommers

Tama Gung-So, kurz Tama, ist eine gut erzogene Fürstentochter und Oberst. Sie ist wie Koza in der Feuernation stationiert. Koza und sie sind Beste Freundinnen und haben einen Populären und bedeutsamen Rang im Militär.

LebenBearbeiten

Tama wurde in die Fürstenfamilie Gung-So hineingeboren. Ihre Eltern hielten sie immer für schwach und zerbrechlich. Doch als sie mit 15 Jahren zum Militär ging und große Erfolge erzielte, änderte sich diese Meinung schlagartig. Im Ausbildungslager lernte sie die damals 14 Jährige Prinzessin Koza kennen. Zusammen starteten sie als die beiden ersten Soldatinnen im Militär und stiegen bald zu einem höheren Rang auf. Zur Zeit ist Tama ein Oberst und Koza ein General.

Fähigkeiten Bearbeiten

Tama hat das Feuerbändigen gemeistert, was sie zu einer der vielen in der Feuernation macht. Bevor sie das Feuerbändigen meisterte, erlernte sie in Geheimen die Schwertkunst des Ishigami, was sie zusammen zu einer gefährlichen Nah- und Fernkampf Spezialistin macht. Sie wählte den Namen "Drache des Sommers".

Charakter Bearbeiten

Sie ist von Natur aus ein eher sanfter Charakter, was sie in der Armee zu einem seltenen Anblick macht. Tama versucht ständig ihre Freunde zu beschützen und sie zu retten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki