Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Saki

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

K swee10.jpg
Saki-Korusuma Tsuyoku
Biografie
Nationalität
Alter

17

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Blau

Person
Freunde / Verbündete

Shinji

Waffen

Nadeln ; Nervengift , Nagamaki

Kampfstil

Tsuyoku-Geheimtechnik; Bushi no Tai

Beruf

Weltreisende

Position

"Die Rächerin von Seishin" , Zweitgeborene des Tsuyoku-Clans

Saki Tsuyoku, gefürchtet unter dem Namen "Die Rächerin" ist eine aus Seishin stammende Weltreisende. Sie stammt aus dem Tsuyoku-Clan und ist die Schwester von Shinji Tsuyoku.

Leben Bearbeiten

Als kleines Kind verlor Saki ihre beiden Eltern. Seitdem lebten Shinji und sie unter dem Schutz des gesamten Clanes, denn sie waren die Kinder des großen Hiro. Zwar genoss sie ein Leben in Frieden und Wohlstand, war aber nicht glücklich. Mit 10 Jahren lief sie von zuhause fort und trainierte jahrelang in einer Meereshöhle. Durch ihr langes Verschwinden vermutete ihre Familie, sie sei verstorben. Im Unentdeckten trainierte sie jedoch weiter und entdeckte ihre geheimen Kräfte in der Nadeltechnik und in der Tsuyoku-Geheimtechnik. Mit 16 kehrte sie zurück und bewies ihr Können in einem Duell gegen einen Clangefährten. Sie gewann ihn und wurde zurück in ihren alten Stand als Erbin gehoben. Nur ein paar Monate blieb sie in Seishin. Sie zog in der Welt umher und fand neue Freunde.

Doch der Grund, warum sie trainierte war, dass sie die Mörder ihrer Eltern zur Rechenschaft ziehen will. Dafür würde sie alles tun und auf der ganzen Welt wurde sie unter den Namen Die Rächerin von Seishin legendär.

Sie und ihre Bruder haben eine enge Verbindung.

Fähigkeiten Bearbeiten

Saki ist eine geübte Nah-und Fernkämpferin. Im Nahkampf benutzt sie das Tai sowie ihre Fähigkeiten im Schwertkampf, während sie im Fernkampf ihr Können in der Nadelwurftechnik unter Beweis stellt. Neben ihren körperlichen Leistungen hat sie besondere Talente in der Sprache und in der Schauspielerei. Da sie aus dem Tsuyoku Clan stammt hat sie die Begabung mit Tieren zu sprechen und ihre Verhaltensweise zu verstehen. Saki besitzt einen eigenen Wolf , Rinji mit dem sie eigene Techniken entwickelt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki