Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Rikku

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:Rikku.png|center|298px]]
Avatar Rikku
Biografie
Nationalität

Luftnomaden

Alter

15

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Glatze

Augenfarbe

Grün

Person
Freunde / Verbündete

Aurora, Lee, Mao, Ahiko, Pasangi

Feinde

Azulon, Azula , Qianlong, Zhao, Rha

Kampfstil

Luftbändigen

Position

Avatar

Erster Auftritt
  • Buch 1
  • Buch 2
  • Buch 3
  • Buch 4

Avatar Rikku ist der Heutige Avatar der vier großen Nationen. Sein Vorgänger Avatar Kyo war der Auslöser aller heutigen Probleme seiner Zeit da er Rha nicht aufhalten konnte, genauso wenig den Drachenkönig. Mit seinen Freunden Aurora, Lee und Mao bekämpft er die beiden und versucht Frieden in die Welt zu bringen.

LebenBearbeiten

Avatar Rikku ist ein geborener Luftnomadeder von Nördlichen Lufttempel stammt. An einem Tag bat der Luftrat Rikku zu sich und zeigten ihm seine Lieblingsspielzeuge aus seiner Kleinkindzeiten. Sie seien bereits die Lieblingsspielzeuge der vorherigen Avatare gewesen, was hieß, dass Aang der neue Avatar sein musste. Er muss als Avatar noch alle Elemente Meistern.

Von Aurora erlernt er das Wasserbändigen und ist momentan dran. Anschließend sollte er von Lee das Erdbändigen und von Mao das Feuerbändigen erlernen. 

In seiner Welt wurde das Problem nicht von seinem Voravatar aufgehalten. Heute muss er Rha und den Drachenkönig bezwingen, doch ihm stellen sich viele weitere Feinde auf seinem langen Weg.

AussehenBearbeiten

Rikku hat wie jeder junge Luftbändiger keine Haare. Körperlich ist er sehr dünn und trägt traditionelle Mönchsbekleidung, was in seinem Alter ungewöhnlich ist. Um den Hals trägt er eine Kette mit den Insignien der Luftnomaden drauf. Seine Kleidung besteht aus orangen Hosen, einem langen orangen Oberteil und einem langen orangen Mantel. Auf dem Kopf hat er eine Pfeiltätowierung, die er sich sehr früh erhalten hat.

CharakterBearbeiten

Avatar Rikku ist ein ruhiger Mensch, der in Geduld geübt ist und schon in jungen Jahren an viel Weisheit gelangte. Stehts bevormundet er Aurora für ihre aufbrausende Art und versucht sie zu beruhigen.

In Problematischen Situationen versucht er taktisch vorzugehen und überlegt alles gründlich. Dennoch scheint auch manchmal das Kind in ihm hervorzukommen, so liebt er es heute noch Kinderspiele zu spielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki