Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Morishika-Clan

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Der Morishika-Clan lebt in Tsuki in Erdkönigreich und hat sich besonders auf den Schwertkampf spezialisiert. Die meisten Mitglieder haben Tattoos am Körper mit auffälligen Mustern und Farben. Jedoch erkennt man sie an ihrem eher zurückhaltenden Verhalten gegenüber Fremden. In ihrem Clan Feiern sie häufig Feste und geben den mutigsten und tapfersten Mitgliedern einen Ehrentitel. Das derzeitige Oberhaupt ist Aimi .

Morishika Clan.jpg

Einige Mitglieder des Morishika-Clans.

Fähigkeiten Bearbeiten

Ihre Vorfahren haben eine eigene Schwertkunst (Taka no Tobu) erfunden, die nur im Morishika-Clan weitergegeben werden darf. Durch diese Kampfkunst unterscheiden sie sich von den anderen, denn sie kämpfen mit einer schwarzen Klinge (Tatakai). Von Natur aus besitzen sie ein eher Kriegerisches Verhalten, doch es ist nicht so, dass sie bei jedem Konflikt gleich zur Waffe greifen. Am wichtigsten ist ihnen das Wohlergehen des Clans und besonders des Dorfes.

Von klein auf werden sie mit richtigen Schwertern trainiert. Dadurch werden sie abgehärtet und können weniger verunsichert werden. Irgendwie muss jeder Morishika einen eigene Technik entwickeln, die es seinen persöhnlichen Stärken ermöglicht, sich weiter zu entwickeln. Bei richtigen Morishika verändert sich die Augenfarbe während eines Kampfes. Bei den Meisten ist es rot mit schwarzen Mustern. Diese Erweiterung hilft ihnen den Gegner zu analysieren und die eigenen Fähigkeiten zu steigern.

Morishika.png

Das Clansymbol

Aussehen Bearbeiten

Die meisten Morishika haben dunkelbraune bis schwarze Haare, die sie entweder offen lassen oder zu einem praktischen Zopf zusammen binden. Sie haben grüne, gelbe oder pechschwarze Augen, die in einem Kampf eine andere Farbe und Musterung bekommen. In der Regel beträgt ihre Größe etwa 1,70m. Neben ihren Fähigkeiten haben sie ausserdem eine starke Knochenstruktur, die es ihnen ermöglicht weniger Brüche zu erleiden.

Bekannte Mitglieder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki