Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Militär des Erdkönigreichs

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Militär des Erdkönigreiches ist die größte Militärische Organisation der Welt. Sie besteht aus
Militär des Erdkönigreichs.png
Landstreitkräfte, einer Marine, der Luftwaffe und aus vielen verschiedenen Spezialeinheiten.

Obwohl der Erdkönig Oberbefehlshaber der Armee ist, wird sie in erster Linie von dem Rat der Fünf geleitet, der sich aus fünf Generälen zusammensetzt.

Zusammensetzung der StreitkräftBearbeiten

LandstreitkräfteBearbeiten

Die Landstreitkräfte des Erdkönigreiches ist die von der Anzahl der Personen die größte Armee der Welt. Es setzen sich sowohl aus Bändigern als auch aus Nichtbändigern zusammen.
Armee des Erdkönigreichs.png

Die Soldaten tragen in der Regel eine dunkelgrüne und hellbraune Uniform zusammen mit ihrem signifikanten Helm, der auch öfter als Schutz fungiert. Das Erdkönigreich verfügt außerdem für die Erbändiger spezielle Panzer.

MarineBearbeiten

Die Marine des Erdkönigreiches besteht Hauptsächlich aus Dampfschiffe und einige Segelschiffen und sind deshalb sehr auf den Wind als Antrieb angewiesen.

LuftwaffeBearbeiten

Die Luftwaffe ist die Luftstreitkraft des Erdkönigreichs. Zum Inventar gehörten zahlreiche Flugzeuge und
Luftwaffe Erdkönigreich.png
Luftschiffe. Die Ränge in der Luftwaffe sind gleich wie bei den Landstreitkräften.

SpezialeinheitenBearbeiten

Terra TeamBearbeiten

Das Terra Team ist ein Elite-Team aus Somu und der ganze Stolz von Rat der Fünf. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit der Mitglieder ist auch das Team so gut und erfolgreich.

Royale ErdbändigerBearbeiten

Die Royalen Erdbändiger sind eine Spezialeinheit des Militärs des Erdkönigreichs, dessen Hauptaufgabe der Schutz des Erdkönigs ist.

Dai LiBearbeiten

Obwohl offiziell als Kulturamt bezeichnet, ist das Dai Li ein Geheimdienst, der in Somu aktiv ist.

Militärische Ränge der LandstreitkräfteBearbeiten

Folgt

Militärische Ränge der MarineBearbeiten

Folgt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki