Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Lee

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:Lee.png|center|298px]]
Lee
Biografie
Alter

16

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Grün

Person
Freunde / Verbündete

Rikku, Aurora, Mao, Kiba

Feinde

Azulon, Azula, Rha, Zhao

Kampfstil

Erdbändiger

Lee ist der jüngere Bruder von Mao. Er ist außerdem in Aurora verliebt, die er während seiner Reise kennen lernt. Lee möchte Rikku das Erdbändigen erlernen.

LebenBearbeiten

Lee wurde in einer multikulturellen Familie geboren. Sein Vater kam aus dem Erdkönigreich, während seine Mutter aus der Feuernation kam. Er wurde zwei Jahre nach Mako geboren. Als er sechs Jahre alt war, verlor er seine Eltern durch einen Feuerbändiger-Straßenräuber, so dass Mao als einziges Familien Mitglied übrig blieb und somit die Elternrolle für ihn übernehmen musste.

Um zu überleben, war Lee in seiner Kindheit sehr abhängig von seinem Bruder. Teilweise ist er es sogar heute noch, wenn er in seinen kindlichen Charakter zurückfällt oder in eine emotionale Misslage gerät. Er und Mao lernten Aurora und Rikku während ihrer Reise kennen. Er und sein Bruder schlossen sich denn beiden, bei ihrer Reise an.

CharakterBearbeiten

Lee ist sehr dadurch geprägt, dass er seine Eltern im Kindesalter verloren hat. Mao übernahm die Elternrolle. Er liebt die Aufmerksamkeit und ist auch eher der Witzige im Team.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki