Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Koza

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:Koza.jpg|center|298px]]
Koza Yuna (offiziel) Izumi Kaori (im Militär)
Biografie
Nationalität

Feuernation

Alter

21

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Gold-Gelb

Person
Freunde / Verbündete

Chan, Tama Gung-So, Hakoda Onaka, Shinji Tsuyoku (Verlobter)

Waffen

Schwertkampf, Pfeil und Bogen

Kampfstil

Feuerbändigen, Lavabändigen

Beruf
  • (Hoher) General (offiziel)
Position
  • Prinzessin der Feuernation
  • Fürstin des Fuu Areals

Koza, auch Izumi Kaori genannt, ist die Schwester von Honora und somit die zweitälteste Tochter von Feuerlord Qianlong und Hong-Li. Deshalb ist sie ebenfalls eine Prinzessin der Feuernation.

LebenBearbeiten

Koza wuchs wie ihre Schwester Honora in Shenzhen auf, der Hauptstadt der Feuernation. Als sie alt genug war, ging sie auf die Königliche Feuerakademie für Mädchen. Dort wurde sie bekannt, durch ihren pfiffigen Sinn für Humor und ihre herausragende Talente im Sport und Leichtathletik. Zusammen mit ihrer Schwester wurde sie im Feuerbändigen trainiert und meisterte dies schließlich. 

Als ihre Schwester mit ihrer Mutter die Welt umreisten, ging sie mit 14 Jahren in die Armee und wurde zu einer herausragenden Kriegerin ihrer Nation. Im Ausbildungslager in der Kanshiprovinz, im Westen der Feuernation, traf sie auf Tama Gung-So, die ihren Eltern beweisen wollte, dass sie stark genug ist, um alleine klar zu kommen.

Als Izumi General wurde, schlug sie viele bedeutende Schlachten für die Feuernation, unteranderem die Zhu-Teng Schlacht. Sie ist sehr gut mit Hakoda Onaka befreundet und mit Chan, der ihr Bester Freund ist.

Koza ist mit Shinji Tsuyoku verlobt. Es war keine Pflichtehe.

Izumi.jpg

Ihr gesamtes Outfit

CharakterBearbeiten

Sie ist mitfühlend und kann andere davon überzeugen, dass Richtige zutun. Durch ihre Zeit in der Armee und der Marine ist sie zu einer verantwortungsbewussten und loyalen Frau geworden, die sich manchmal übernimmt.

Fähigkeiten Bearbeiten

Schon als Kind wurde sie im Feuerbändigen unterrichtet und erweiterte diese Kraft, als sie sich das Lavabändigen aneignete. Während ihrer Ausbildungszeit in Kanshi lernte sie, wie man mit dem Schwert und mit Pfeil und Bogen umgeht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki