Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Kim-Lu Pa

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:Korra s hair by zutarart-d83pdtg.jpg|center|298px]]
Kim-Lu Pa
Biografie
Nationalität

Wasserstämme

Alter

18

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Dunkelbraun

Augenfarbe

Blau

Person
Freunde / Verbündete

Nara, Kin (Halbschwester) , Taka (Vater), Dizzy (Mutter)

Waffen

Speer

Kampfstil

Wasserbändigen , Pflanzenbändigen, Blutbändigen

Beruf

Meisterin

Position

Gesandte ihres Dorfes

Zugehörigkeit

Südlicher Wasserstamm

Kim-Lu Pa lebt am Südlichen Wasserstamm und gilt als stärkste Wasserbändigerin aller Zeiten. Sie wurde in einem Schneesturm geboren und wäre fast gestorben, da ihre Mutter kurz vorm erfrieren war. Nur durch ihre eigene Willenskraft hat sie es geschafft.

Kindheit Bearbeiten

Seit ihrer Kindheit trainierte sie härter als alle anderen. Dadurch vernachlässigte sie allerdings ihre Familie und Freunde. Ihr Training zahlte sie aus, den nur mit 12 Jahren besiegte sie den besten Wasserbändiger am Südpol. Mit 14 Jahren entwickelte sie eine Technik, mit der sie Blitze umleiten konnte. Sie gab ihr den Namen "Eiskraft". Seither galt sie einer der mächtigsten und stärksten Bändiger der Welt. In Laufe der Zeit bemerkte sie bei sich die Kraft des Blutbändigens. Als sie den Stammführer des Nordpols besiegte, der bis zu dem Zeitpunkt der stärkste Wasserbändiger war, erlangte sie diesen Titel. Alle Wasserstammkinder kennen wegen diesem Ereignis ihren Namen. Sie ist auch gut befreundet mit Nara und mit ihrer großen Halbschwester Kin-Bo Sama.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki