Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Kiba

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kiba s4 (1).gif
Kiba
Biografie
Nationalität

Wasserstamm

Alter

5

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Weiß

Augenfarbe

Gold

Person
Freunde / Verbündete

Aurora , Lee, Mao

Feinde

jeder der Aurora Schaden zufügt

Waffen

Zähne, Krallen

Zugehörigkeit

Aurora

AllgemeinesBearbeiten

Kiba ist ein Polarwolf. Er ist fast immer an Auroras Seite und beschützt Aurora mit aller Kraft wo er nur kann.

AussehenBearbeiten

Kiba besitzt das Aussehen eines Wunderschönen Polarwolfs mit Fell so weiß wie Schnee so wie Golden farbige Augen. Er besitzt eine stattliche Größe für einen Polarwolf so wie ein großes Gebiss und lange Zähne mit denn er dem Gegner schwer verwunden wenn nicht sogar töten könnte.

CharakterBearbeiten

Kiba besitzt Fremden gegenüber einen sehr misstrauischen Charakter er Knurrt dann oft und wird noch aufmerksamer, er besitzt auch einen großen Beschützer Instinkt Aurora gegenüber. In Auroras gegenwart ist er sehr zahm und freundlich. Wag es aber jemand Aurora zu verletzen oder zu bedrohen so greift er sofort ein um Aurora zu beschützen.

VergangenheitBearbeiten

Aurora fand Kiba als sie 11 Jahre Alt war. Als Aurora eines Tages Fischen ging wurde sie plötzlich von einem Schneesturm überarschte, Aurora die mitten in dem Schneesturm die Orientierung verloren hatte dachte sie würde sterben da sie fast nichts mehr sehen könnte als sie aber in der ferne eine Hohle erblickte begab sie sich dort hin um zu warten bis sich der Schneesturm gelegt hatte. Als Aurora sich etwas in der Hohle umsah sah sie denn kleinen Kiba der Mutterseelen allein in der Höhle war sie nahm ihn hoch und erkannte das er schon mehrere Tage nichts mehr gefressen hatte so beschloss Aurora Kiba mit zu nehmen. Als sich dann nach einiger Zeit der Schneesturm nachließ begab sie sich auf den Nachhause weg während sie Kiba in ihrer warmen Händen befand, seit dem Tag an lebt Kiba bei Aurora und wurde von ihr großgezogen sie verließ zusammen mit Kiba viele Jahre später denn Südlichen Wasserstamm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki