Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Honora

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Honora.png
Honora
Biografie
Nationalität

Feuernation

Alter

22

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Gelb

Person
Freunde / Verbündete

Makoto (Ehemann), Koza, Nara

Kampfstil

Feuerbändigen

Beruf
  • Kronprinzessin der Feuernation
    • Weltreisende
Position

Kronprinzessin

Honora ist die Tochter des Feuerlords Qianlong und somit aktuelle Kronprinzessin der Feuernation. Honora ist beim Volk sehr beliebt und verbringt viel Zeit um die anderen Nationen zu bereisen. Honora ist mit Makoto Verheiratet. Sie hatte immer eine gute Beziehung zu ihrem Großvater Singhuang und zu ihrer kleinen Schwester Koza.

Leben Bearbeiten

Honora wuchs in der Hauptstadt Shenzhen auf und ist die Tochter von Qianlong und Hong-Li. Sie meisterte schon in früheren Jahren die Kunst des Feuerbändigens.Als Thronfolgerin der Feuernation wurde sie auch streng erzogen und muss mit den ständigen Erwartungen leben, dass sie eines Tages denn Thron besteigt.

Mit 15 Jahren besuchte sie mit ihrer Mutter verschiedene Orte der Feuernation und der Welt. Honora hat bei ihren Besuchen der anderen Nationen viele neue Freunde kennengelernt, auch ihre gute Freundin Nara. Honora hat auch schon einige Reiseabenteuer mit Makoto erlebt. Sie war sehr stolz darauf, als sie erfuhr, dass ihre Schwester zum General befördert wurde.

Charakter Bearbeiten

Wirkt im Auftreten sicher und natürlich. Strahlt Optimismus und Zuversicht aus. Gewinnt Sympathie und Anhänger für die Sache sowie die eigene Person und strahlt eine positive Grundhaltung aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki