Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Drachen

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Drachen sind Intelligente Wesen und können sehr alt werden. gelten als die ersten Feuerbändiger Drachen sind große geflügelte Echsen die in Aristokratien leben.
Drachen.png

VerhaltenBearbeiten

Drachen sind Intelligente Wesen und können sehr alt werden. Sie sind sich der Schönheit und der Energie des Feuers bewusst und lehrten die Menschen einst, es richtig einzusetzen. Sie gelten daher als die ersten Feuerbändiger.

Des Weiteren sind sie treue Weggefährten und würden für ihren "Besitzer", wenn sie einen haben bis in den Tod gehen.

Drachen pflanzen sich fort, indem sie Eier legen. Dies passt auch zu ihrem. Jedoch wird immer nur ein einziges Ei produziert. Dieses eine Ei wird vom Drachen selbst in einem Nest, welches meist in einer Höhle liegt ausgebrütet.

AnatomieBearbeiten

Drachen werden zwischen 30-70m lang. Sie besitzen eine Flügelspannweite von über 30m und haben einen langen Schlangenähnlichen Körper. Die Flügel sind relativ dünn und werden durch 3 große, Skelettähnliche Linien gestützt welche den Flügel senkrecht von oben bis unten durchziehen.

Wissenswerte Artikel zu den DrachenBearbeiten

DrachenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki