Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Dizzy

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[[Datei:Dizzy.png|center|298px]]
Dizzy Pa-Sama
Biografie
Nationalität

Wasserstämme

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Grau-Grün

Person
Freunde / Verbündete

Taka (Ehemann), Kim-Lu Pa (Tochter), Katana (Tante)

Feinde

Rhaja

Beruf

Sekretärin

Zugehörigkeit

Südlicher Wasserstamm

Dizzy Pa-Sama lebt am Südlichen Wasserstamm und ist die Ehefrau von Taka. Bei der Geburt ihrer Tocher Kim-Lu Pa ist sie beinahe Gestorben. Sie ist von Beruf aus Sekretärin für einen Hohen Senator.

Leben Bearbeiten

Sie lebte bis zu ihrer Hochzeit in ihrem Heimatdorf in der Tundra. Ihre Eltern starben früh und so wurde sie von ihren Großeltern großgezogen und versorgt. Besonders mit ihrer Großmutter verstand sie sich gut. Häufig kam auch ihre Tante Katana zu Besuch, die damals noch mit Avatar Kyo verheiratet war.

Als sie 16 war lernte sie den damals 24 Jährigen Taka kennen. Sie wusste nicht, dass er zu dem Zeitpunkt noch mit Rhaja verheiratet war und eine Tochter hatte. Erst als er sich von Rhaja trennte und zu ihr zog, wurde ihr klar, dass sie eine Affäre war. Trotz allem Heiratete sie ihn und bekam mit ihm eine Tochter namens Kim-Lu.

Sie wollte stets eine gute Mutter sein und für ihr Kind da sein. Doch als sich Kim immer weiter von ihr und Taka entfernte, verzweifelte sie endgültig. Verwirrt stürzte sie sich in ihr Arbeitsleben zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki