Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Chan

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Chan.png
Chan
Biografie
Nationalität

Feuernation, Wasserstämme

Alter

17

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Bernstein

Person
Freunde / Verbündete

Nezumi (Fester Freund), Koza

Kampfstil

Feuerbändigen, Blitzebändigen

Chan ist ein sehr guter Feuerbändiger und seine Herkunft ist von der Feuernation und vom Wasserstamm.

LebenBearbeiten

Chan wurde am Südlichen Wasserstamm geboren. Er ist der Sohn von Akina und Shyu, und er hat eine Schwester, Nara. Chan ist der Enkelsohn von Katana und Avatar Kyo. Er verbrachte Großteiles seiner Kindheit am Wasserstamm, aber auch in der Feuernation. Chan ist wie sein Vater und sein Großvater auch ein Feuerbändiger, und beherrscht das Blitzebändigen, jedoch braucht er noch viel Übung dazu.

Im Alter von 10 Jahren trennten sich seine Eltern, und er lebte ab sofort bei seinem Vater in der Feuernation, in der Großstadt Sano. Er besucht aber regelmäßig seine restliche Familie am Wasserstamm, und er hatte eine besonders gute Beziehung zur seiner Großmutter und zu seiner Schwester.

In Sano lernte er eines Tages Nezumi kenne, und beide verstanden sich super. Mit 15 Jahren bemerkte Chan mit der Zeit, dass er eigentlich an Jungs interessiert ist. Er beschloss es seiner Familie und seinen Freunde zu erzählen, und das tat er auch. Sein Vater war und ist immer noch nicht besonders zufrieden, dass er an Jungs interessiert ist. Er verliebte sich in seine guten Freund Nezumi, und gesteht im auch seine Liebe. Nezumi erwiderte dies, und beide wurden ein Liebespaar. Seiner Familie jedoch gefiel das gar nicht, weil Nezumi das komplette Gegenteil von ihm war. Zudem hat er eine kriminelle Vergangenheit. Er ist ebenfalls mit Koza befreundet, und die beiden sind beste Freunde.

CharakterBearbeiten

Chan ist sehr fröhlich und immer voller Energie. Er ist auch sehr verspielt und witzelt gerne herum, besonders bei Leuten, die er mag. Chan kann auch sehr sentimental sein. Er ist sehr eitel und sehr auf sein Äußeres bedacht. Chan ist ausschließlich an Jungs interessiert, und seine Familie und Freunde wissen davon.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki