Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Avatar Kyo

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kyo.png
Avatar Kyo
Biografie
Nationalität

Feuernation

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Gold

Person
Freunde / Verbündete

Lin, Rohan

Waffen

Doppelschwert

Kampfstil

vier Elemente

Position

Avatar

Avatar Kyo war der Vorgänger von Avatar Rikku. Er war der Ehemann von Katana und Vater von Akina, sowie Großvater von Nara und Chan.

LebenBearbeiten

KindheitBearbeiten

Kyo ist der einzige Sohn einer wohlhabenden Familie der Feuernation. Er wurde auf der Zaofu Insel geboren und ist auch dort aufgewachsen. Er meisterte schon in früheren Jahren die Kunst des Feuerbändigens.

Ausbildung zum AvatarBearbeiten

Am seinen 16 Geburtstagen erklärten ihm die Feuerweisen, dass er der neue Avatar sein musste. Kyo begann mit seiner Ausbildung als Avatar, und möchte durch die gesamte Welt reisen. Er lernte Katana kennen, und sie half ihm nach Bändigungslehrern zu suchen, damit er alle vier Elemente beherrschen kann.

Auf dem Weg dahin verliebten sich die beiden, und erlebten viele Abenteuer. Katana brachte ihm bereits einiges über das Wasserbändigen bei. Das erste Ziel war der Nördliche Wasserstamm die Hauptstadt Okinawa, damit er und Katana ihr Wasserbändigen verbessern können. Als er schließlich das Wasserbändigen beherrscht, war das nächste Ziel das Erdkönigreich wo er Lin kennen lernte, und ihm das Erdbändigen lernte. Lin schloss sich der Gruppe an und nachdem er bereits 3 Elemente beherrscht, reisten sie zum Südlichen Lufttempel. Am Lufttempel lernte er Rohan kennen. Rohan wurde ebenfalls Mitglied ihrer Gruppe. Nach einiger Zeit wurde die Gruppe sehr enge Freunde, und Kyo und Katana wurden ein Paar.

Späteres LebenBearbeiten

Kyo hatte schließlich seine Ausbildung als Avatar abgeschlossen, und erlebte immer noch aufregende Abenteuer mit seinen Freunden. Er und Katana Heirateten, und gemeinsam bekamen sie ihre Tochter Akina.

Zu seiner Zeit hatte er keine Probleme und lebte in einer Welt voller Harmonie und Wohlstand. Er war jedoch der Auslöser dieser Probleme, da er den ehemaligen Drachenkönig nicht aufhalten wollte. Ebenso wenig konnte er Rha aufhalten, auch nicht als dieser ihm die Kräfte nehmen wollte und ihm schließlich tötet.

CharakterBearbeiten

Kyo war unter anderem auch naiv und gutmütig. Er glaubt stets an das Gute in den Menschen. Er ist auch sehr einfühlsam, sensibel und verständnisvoll und leicht nervös zu machen. Er hat ebenfalls genug Ausdauer und Zielstrebigkeit. Kyo lag an vielen Leuten, mit denen er Freundschaft geschlossen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki