Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Aurora

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aurora.png
Aurora
Biografie
Nationalität

Wasserstämme

Alter

17 Jahre

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Kastanienbraun

Augenfarbe

Türkis

Person
Freunde / Verbündete

Rikku, Mao, Lee, Kiba

Feinde

Azulon, Azula, Rha, Zhao

Waffen

Drahtseil

Kampfstil

Wasserbädnigen, Blutbändigen, sowie Heilen

Zugehörigkeit

Südlicher Wasserstamm

AllgemeinesBearbeiten

Aurora ist eine Wasserbändigerin und stammt Ursprünglich aus dem Südlichen Wasserstamm. Aurora ist eine junge und sehr Talentierte Bändigerin, sie verfügt über die seltene Kunst des Blutbändigens was sie umso gefährlicher macht. Auroras Ziel ist es den Mörder ihrer Mutter zu finden und dafür ist ihr jedes mittel Recht.

ErscheinungBearbeiten

Aurora besitzt Türkise Augen und Kastanienbraune Schulterlange Haare, welche sie zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt, sowie vorne an der Seite zwei dickere Strähnen hinab hängen lässt. Ihre Kleidung ist in Blau gehalten welches die Farbe ihrer Nation wiederspiegelt. Aurora trägt ein hellblaues Ärmelloses Shirt mit einem weißen Kragen, sowie dunkelblaue Armschützer mit einem hellen blauen Streifen, auch trägt sie eine dunkelblaue Hose, und um ihre Hüfte ein braunes Wildlederfell sowie dickere braun-weiße Fellstiefel.

CharakterBearbeiten

Aurora besaß früher einen sehr freundlichen Charakter und wollte immer allen Menschen so wie Bändigern helfen, dies änderte sich jedoch als sie mit ansehen musste wie man ihre Mutter tötete. Aurora erlitt dadurch einen Psychischen Schock. Seit dem Tag beschloss sie ihre Gefühle zu unterdrücken, um somit nie wieder verletzt werden zu können. Aurora besitzt jetzt einen abgestumpften und eher kalten Charakter, außerdem hat Aurora sich seit dem Tod ihrer Mutter immer wieder verstellt, dies tat sie aber nur damit niemand ihren Hass und ihre Trauer sehen konnte, welchen sie noch immer gegen den Mörder ihrer Mutter hegt. Sie entwickelte darauf hin einen sehr verschlagenen und gerissenen so wie Selbstvertrauen Charakter um an ihr Ziel zu kommen würde sie fast alles tun.

LebenBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Aurora wuchs im Südlichen Wasserstamm auf, wo sie eine sehr schöne Kindheit verbrachte, als sie aber im Alter von sieben Jahren mit ansehen musste wie man ihr Mutter tötet, beschloss sie alles notwendige zu tun um den Mörder ihrer Mutter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Als Aurora 17 Jahre alt wurde verließ sie dann den Südlichen Wasserstamm um nach dem Mörder ihrer Mutter zu suchen, als sie dann den Wasserstamm verließ rannte sie zusammen mit Kiba an Noatak vorbei, welcher auf der Suche nach Aurora war, um ihre Fähigkeiten zu benutzen.

FähigkeitenBearbeiten

Aurora besitzt die Fähigkeit Wasser bändigen zu können, sie zeigt darin großes Talent und ihre Bändigungsform kann allerlei Gestalt annehmen. Aurora besitzt außerdem die Fähigkeiten einer Heilerin, was Auroras Mutter ihr im alter von 5 Jahren beibrachte. Sowie verfügt sie auch über sie selten Fähigkeit des Blutbändigens. Aurora ist sogar in der Lage auch ohne Vollmond zu Blutbändigen, da sie die einzige Person ist die ohne Vollmond Blutbändigen kann, wurde sie für viele Personen, unter anderem auch Noatak, zum Ziel. Noatak beschloss Auroras Fähigkeiten einzusetzen um damit die notwendigen Führungspositionen aller Nationen auszuschalten. Später erfahrt man auch das Auroras Mutter ohne Vollmond Blutbändigen konnte, und diese ihrer Tochter diese Fähigkeit vererbt hat.

Avatar korra www.kepfeltoltes.hu .gif

Beziehungen zu anderen PersonenBearbeiten

  • Aurora zu Kiba: Sie mag diesen sehr, er sei Laut ihrer Aussage ein sehr treuer Polarwolf und Gefährte, Kiba sei außerdem noch das einzige was ihr geblieben sei und was sie schätzt.
  • Auroras zu Lee: Es scheint so das sie sie sich in seiner Gegenwart verstellen, und somit ist auch nicht klar was sie von ihm hält.
  • Auroras zu Mao: Diese ist ebenfalls unklar da sie sich in seiner nähe auch verstellt damit er nicht bemerkt was alles in ihr vorgeht.
  • Aurora zu Noatak: Sie besitzt einerseits sehr großen Respekt so wie Angst vor diesem, es scheint auch so das beide schon einige Unterhaltungen geführt haben und sie scheint sich in seiner gegenwart nicht zu verstellen, wieso genau sie sich in seiner Gegenwart nicht verstellt wisse Aurora selbst nicht, sie sagt in dem Moment wo sie Noatak sehen würde fühle sie sich wie in einem schock zustand sie könne sich nicht bewegen und sei einfach nur sprachlos aber anderer Seits fühle sie sich auch erleichtert.

TrivaBearbeiten

  • Aurora bedeutet so viel wie Morgenröte.
  • Aurora kann anders als andere Blutbändiger auch ohne Vollmond Blutbändigen sie ist die einzige ihrer Art die das beherrscht.
  • Aurora mag zwar eine sehr kalten Persönlichkeit geworden sein, jedoch wäre sie niemals Fähig einen Zivilisten zu töten, ihren Feind jedoch schon.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki