Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Aruh Di-Sung

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

General Di-Sung.png
Aruh Di-Sung
Biografie
Nationalität

Feuernation

Alter

71

Physische Beschreibung
Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Grau

Augenfarbe

Gold

Person
Freunde / Verbündete

Lo Fong-Tar

Kampfstil

Feuerbändigen

Beruf

Mitglied des Feuer Kabinetts

Position

Generalmayor

Aruh Togato Di-Sung (Na) ist das Oberhaupt der Di-Sung (Na) Familie, einer Familie, die noch aus der Zeit vor der Monarchistischen Feuernation stammt und einen Nebenzweig der Na-Familie darstellt. Nachdem Jahrhundertelang die Verbindung mit der Na-Familie für illegitim erklärt wurde, bekam Aruh von Feuerlord Singhuang II. den Namen der Ausgestorbenen Hauptdynastie als "Titel-Zusatz für besondere Dienste" verliehen.

Außerdem wurde Aruh von dem Rang des einfachen Stadthalters, welchen seine Familie seit Generationen innehatte, zum hoheitlichen Regional Gouverneur befördert.

Er konnte, da die anderen Statthalter für ihn die Kolonie verwalten, als Abgesandter seiner Kolonie Verwaltung, nach Shenzhen reisen, wo nach dem Erhalten der Ehren-Generalswürde  Mitglied des Feuer-Kabinetts wurde. Hier traf er unter Anderem Minister Lo Fong-Tar.

Bei einem Anschlag auf ihre damalige Stadthalter Residenz wurden seine Frau, seine einzige Tochter und dessen Verlobter, ein Oberleutnant der Stadtwache, getötet. Ihm ist nur seine Enkelin Yue geblieben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki