Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Ami Tsukino

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mist.jpg
Ami Tsukino
Biografie
Nationalität

Wasserstamm

Alter

17

Physische Beschreibung
Geschlecht

weiblich

Haarfarbe

Aquamarin

Augenfarbe

grün

Person
Freunde / Verbündete

unbekannt

Feinde

Feuernation

Waffen

keine

Kampfstil

Wasserbändigen

Beruf

Heilerin

Zugehörigkeit

Wasserstamm

AllgemeinesBearbeiten

Ami ist eine ausgezeichnete Wasserbändigerin und gehört den Wasserstamm an. Sie ist jedoch Aberteuerlustig und daher viel auf Reisen.

AussehenBearbeiten

Ami wirk sehr süß und Mädchenhaft. Sie ist gut gebaut, hat lange Aquamarinblaue Harre und grüne Augen. Sie trägt einen langen eleganten Frühlingskimono, der in hellblaue Farben bis weiß getraucht ist. Es ist mit schwarzen Schleifen verziert.

CharakterBearbeiten

Ami ist eine ruhige, freundliche Persönlichkeit, die anderen Menschen gerne hilft und es liebt auf Abenteuerreisen zu gehen. Wie das Wasser kann sie in einem Moment ruhig sein, jedoch eine Sekunde später hecktisch, wie die tobende Wellen.

FähigkeitenBearbeiten

Ami ist eine audgezeichnete Wasserbändigerin. Sie beherscht die meißten Techniken, die aus den Wasserbändigerschrieftrollen zu entnehmen ist. Zudem besitzt sie die Fähigkeit, Menschen durch die Wasserheilkunst zu heilen. Bei Vollmond erreicht sie den Hochpunkt ihrer Kraft.

VergangenheitBearbeiten

Als Ami 3 Jahre alt waren starben ihre Eltern. Seid dem lebt sie mit ihrer ältern Schwester ( Tsuki) bei ihrer Großmutter am Wasserstamm. Sie hatte bei ihre eine normale Kindheit und wuchs glücklich auf. Mit 7 Jahren bemerkte sie, dass sie das Wasser bändigen kann und fing an zu tranieren. Mit 15 Jahren wollte sie jedoch Abenteuer erleben und verließ daher ihre Familie. Manchmal vermießt sie, sie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki