Fandom

Avatar Fantasy Wiki

Akina

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Akina.png
Akina
Biografie
Nationalität

Wasserstämme, Feuernation

Physische Beschreibung
Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Grau

Augenfarbe

Blau

Person
Kampfstil

Wasserbändigen, Heilen

Beruf

Heilerin

Zugehörigkeit

Südlicher Wasserstamm

Akina ist eine Wasserbändigerin und ihre Herkunft ist vom Wasserstamm, und von der Feuernation.

LebenBearbeiten

Akina wurde auf der Zaofu Insel geboren in der Feuernation, und wuchs großteils am Südlichen Wasserstamm auf. Sie ist die Tochter von Avatar Kyo und Katana. Als sie noch klein war wurde ihr Vater von Rha getötet. Ihre Mutter zieht sie alleine auf, und sie bemerkte stehst die Trauer ihrer Mutter, über ihren Vater.

Sie ging eine Beziehung mit Shyu, der aus der Feuernation stammt. Sie bekam mit Shyu einen Sohn, Chan, und eine Tochter, Nara, jedoch beendet sie ihre Beziehung mit Shyu. Sie brachte ihrer Tochter das Wasserbändigen und das Heilen bei. Zu ihren Sohn Chan hat sie eine gute Beziehung, auch wenn er bei seinen Vater in der Feuernation lebt.

Sie lebt mit ihrer Mutter und Tochter in Miyako. Akina ist eine Heilerin und möchte gerne anderen helfen.

CharakterBearbeiten

Akina kann zum einen ernsthaft und verantwortungsbewusst sein, zum anderen mag sie es aber auch Späße zu machen und jemanden zu Ärgern. Außerdem behält sie einen kühlen Kopf in Notsituationen und weißt was sie tut.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki